1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax ipdr9800 mit Unicam

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Zorm, 18. September 2011.

  1. Zorm
    Offline

    Zorm Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Humax ipdr 9800 und betreibe diesen mit ein Unicam Mdul und einer V13 Karte. Als Software nehm ich die aktuelle Max 5.26. Leider kann ich keine Jugendschutzsender unter Sky sehen, da ich die PIN für JS nicht eingeben kann.
    Hat einer von euch eine Lösung.
    Vielen Danke

    Grüße Zorm
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Humax ipdr9800 mit Unicam

    Da gabs mal ein File für die Zebra Card, ich schau mal ob ich es noch habe, damit konnte man den JSP umgehen auf dem IpdR von Humax.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Humax ipdr9800 mit Unicam

    Habs gefunden. :)

    JSP ist dann "0000"

    File auf eine Cerebbro Card, dann in den internen Slot der Box.
     
    #3

Diese Seite empfehlen