Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax ipdr9800 hell machen

D@rk-Lord

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

hab einen humax ipdr 9800 von premiere und möchte diesen hell machen. was brauche ich dazu und wo bekomme ich das her?

Vielen Dank für eure hilfe
Gruß
Darky
 
AW: Humax ipdr9800 hell machen

hab schon ne anleitung für diablo gefunden! bei deinem link steht aber leider, dass es relativ lange umschaltzeiten hat! gibt es anleitungen für alternativen? bei nem neuen key muss ich dann immer die neue software installieren, d.h. immer am pc anschließen und updaten? sehe ich das richtig?
 
AW: Humax ipdr9800 hell machen

welches ci-modul ist eigentlich das beste? diablo soll ja relativ lange dauern zum umschalten... welche vorteile hat es?

Anaconda -> geht
Minerva -> geht
Daytona -> geht

X-Cam -> geht (kurze Umschaltzeiten, probleme mit ORF)
T-rex 4.6 -> geht
Diabolo -> geht (längere Umschaltzeiten)

könnte ich mit anaconda im originalschacht pw hell machen? oder müsste die auch in einem extra ci-modul stecken? mich schreckt irgendwie bei diablo ab, dass es so lange dauert.

fragen über fragen, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)

gruß
darky
 
AW: Humax ipdr9800 hell machen

Ich hatte den Receiver in Verbindung mit einer Anaconda und das Zeta Blue Cam hell gemacht. Nachteil ist bei den Receiver das er den Jugendschutz aus den eingebauten CI Schacht gelesen wird. Ich hatte noch ein ABO und musste es immer stecken lassen damit ich den Jugendschutz raus bekomme.

Edit: Im Original Schacht wird nix hell. Zumindest war es so mit den damaligen Files. Vielleicht gib es dafür mittlerweile ein Fix. Ich habe das teil nach 1 Woche wieder zurück geschickt und kann dir daher nicht mehr Auskunft geben
 
AW: Humax ipdr9800 hell machen

abo habe ich auch und werde es wohl auch erstmal behalten... studententarif für 25 EUR ohne buli! mir gehts hauptsächlich um direkt. der receiver ist wirklich nicht sooo das ware, aber hab auch 200 EUR dafür bezahlt und will den jetzt ungern "entsorgen"

könnte ich die original-karte stecken lassen, oder können die feststellen ob direkt auf einmal auch hell ist?
 
AW: Humax ipdr9800 hell machen

wo liegen denn die unterschiede zwischen den modulen? welche vorteile hat z.b. das diablo (nachteil: es so lange dauern beim umschalten) wo liegen die vorteile bei andren modulen... welches modul läuft auf den meisten receivern? will wenn ich eins kauf ne gute kompatibiliät zu andren
 
AW: Humax ipdr9800 hell machen

hallo ein freund hat auch den selben Reciever, früher konnte er damit premiere schauen, nun will er damit sky hell machen, was braucht er dafür, bzw kann man damit sky schauen, ist es emu-fähig.

Danke im Voraus
 
AW: Humax ipdr9800 hell machen

Hallo Juve188,

den Freund braucht eine Sky Abo Karte um den Reciver hell zu machen bei Sky Sendern. Für lau ist vorbei.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben