Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax ipdr 9800 und Festplatte

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Brauche mal einen guten Rat von euch.

Wenn ich auf das obige Gerät, auf die Festplatte aufnehme und möchte mir dann diesen Film auf den PC ziehen um dann eine DVD zu brennen.

Geht das und was brauche ich alles dazu.

Würde mich freuen, über eure Hilfe.

:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: Humax ipdr 9800 und Festplatte

Geht leider nicht, da in der Kiste nicht mal dr USB Anschluß aktiviert ist, das war mal ein Werbeversoprechen von Humax das niemals eingehalten wurde.
 
Zurück
Oben