1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

humax iPDR 9800 sat als festplatten recorder an einen kabel receiver anschließen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von morgie1108, 24. Juli 2009.

1. morgie1108

morgie1108 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

ich habe mir vor einem jahr einen ipdr9800 sat gekauft.nun will ich umziehen und darf keine schüssel anbringen.habe aber kabelempfang.würde von prem..äh sky einen kabel receiver bekommen.kann mann den ipdr9800 an den kabel receiver anschließen um wie gewohnt aufzunehmen?

wenn ja wie?

oder könnte man aus dem sat receiver einen kabel receiver machen?z.b. mit anderem tuner?hat das schon mal jemand versucht?wenn ja was muss man da tun?

danke

mfg
    rene

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. videouwe

videouwe Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: humax iPDR 9800 sat als festplatten recorder an einen kabel receiver anschließen?

Hallo
    Auf den Humax kannst Du nicht von einem anderen Gerät aufnehmen. Du kannst eine Kabelbox an den Scarteingang vom Humax stecken aber das Signal geht nur durch zum TV( Videosignal, nicht HDMI). Der Tuner ist nicht allein für Kabel oder Sat.Version, sondern die ganze Entschlüsslung, d.h. du braucht eine andere Karte im Humax bei Kabel.
    videouwe

4. Papa Joe

Papa Joe Best Member

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: humax iPDR 9800 sat als festplatten recorder an einen kabel receiver anschließen?

der Humax kann nur das aufnehmen,was direkt in den Tuner reinkommt(also nix mit Kabel)

5. morgie1108

morgie1108 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

zitat:
    "Der Tuner ist nicht allein für Kabel oder Sat.Version, sondern die ganze Entschlüsslung, d.h. du braucht eine andere Karte im Humax bei Kabel."

eine neue karte bekomm ich bei sky

Diese Seite empfehlen