Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax IPDR-9800 / Aufnahme nicht komplett

miri2801

Newbie
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich hab da ein problem mit meinem humax 9800 und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

ich habe eine aufnahme gestartet von 1:05 bis 4:25 uhr.
dies wird mir im archiv auch so angezeigt.

die aufnahme selber zeigt aber nur 1 stunde 22 minuten an, und endet dann auch.

woran könnte das liegen? und gibt es eine möglichkeit, doch noch an die komplette aufnahme zu kommen?

vielen dank und lg miri
 
AW: Humax IPDR-9800 / Aufnahme nicht komplett

Schau mal im Menü ob du dort eine eventuelle aufnahmen Begrenzung finden kannst. Ich hatte das Gerät nur 2 Wochen da mit dieser Receiver nicht überzeugt hatte. Eventuell solltest du auch mal die HDD Formatieren.
 
AW: Humax IPDR-9800 / Aufnahme nicht komplett

Ich hatte einen Humax 9800er, da hatte ich auch manchmal das problem, allerdings nur bei den Öffentlich Rechtlichen,
besonders bei Phönix ect.

Humax Hotline Anrufen, die wollen dann eine Ferwartung machen und deine HDD Formatieren.

Kleiner Tipp, das kann man dann auch selber machen, im versteckten Menü des Humax.

Anleitung:

Menü-Taste drücken… Premiere-Menü (auch Service Menü) auswählen

System (5) auswählen.

Im nun folgenden Bildschirm folgende Tastenkombination drücken:

Rot – Grün – Gelb – Blau – Gelb – Grün – Rot.

Jetzt öffnet sich das „VERSTECKTE MENÜ“:

Mit Punkt (2) wird der Geräte-PIN auf „0000“ zurückgesetzt!

Achtung: Bei Punkt (4) kommt keine weitere Sicherheitsabfrage. Die Festplatte wird sofort formatiert!

Und es können auch alle Settings verloren gehen!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Humax IPDR-9800 / Aufnahme nicht komplett

hallo,

erstmal dankeschön für die antworten.

eine begrenzung habe ich nicht eingetragen, andere aufnahmen gehen ja auch 3-4 stunden ohne probleme.

formatieren möchte ich nun nicht, es geht mir ja primär darum, die bestehende aufnahme noch zu retten.

übrigens, wenn ich die datenmenge der aufnahme vergleiche, müssen es die programmierten 3,5 std. sein.

lg miri
 
Zurück
Oben