Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax iPDR 9700C Kabel

fromhell1988

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es in der Theorie möglich wäre mit Kabel und dem oben genannten Kabel Receiver Blue Movie zu bekommen und auch die Premiere Sender? wäre Dankbar für Antworten
 
AW: Humax iPDR 9700C Kabel

Also empfangen tust du diese auf jeden Fall. Wenn du diese jedoch :hell sehen möchtest, dann benötigst du eine RSA Karte wie zb. eine Daytona, Minerva, Anaconda.
 
AW: Humax iPDR 9700C Kabel

Joa für Premiere zahl ich und empfang die normalen Kanäle wie Premiere 1, Premiere 2 u.s.w nur wollte ich mal so wissen ob es in der Theorie Möglich wäre Premiere Dirkt und Bluemovie sehen zu können
 
AW: Humax iPDR 9700C Kabel

Du musst etwas deutlicher werden :). Möchtest du die Sender mit dein Abo sehen oder ohne :)
 
AW: Humax iPDR 9700C Kabel

Dann benötigst du wie schon gesagt eine RSA Karte wie zb. eine Daytona, Minerva, Anaconda. Ein Emu läuft auf dein Humi nicht. RSA Karten bekommst du zb hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben