Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Icord HD

hallo
würde mich auch interessieren, aber glaube dass hier kein Mensch diesen receiver kennt.
In der Zeitschrift HDTV ist ein test von dem , sehr prÄzise und schlägt sogar den Technisat HD s2.
 
AW: Humax Icord HD

Hallo ich habe den Humax icord Hd 160 Gb
bin sehr zufrieden.
Habe Ihn im Internet für 375.- € gekauft.

Grüße Mickybuddy
 
AW: Humax Icord HD

Ist die Kiste nicht premierelizensiert ??? Na klar !!! Also dann braucht man schon mal ein Stündchen um alle Premiereprogramme durchzuzappen.
Ja warum eigendlich ? Na weil man immer den Jugendschutz bedienen muß, in dem man einen vierstelligen Code eingibt !!!
Fazit: Lizensierte STB's kann kein Mensch gebrauchen oder kann man in der Pfeife rauchen !!!
Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby !!! ...mk1fer
 
AW: Humax Icord HD

taja das lesen des menschen ist da immer eine schwäche ,man lese erst die erste Zeile und dann schnell die unterer Letzte und schon hat man ein gesamtes Urteil beisammen ohne die Mitte zu lesen , der weiss echt bescheid obwohl er nicht das gerät hat, so wie ich und jeden anderen Receiver in Ecke schmeissen würde so gut ist die Humax Icord ..man kaufe ein T-Rex und ohne softpatch läuft es helle ..und da schreibt dieser von lizenziert tztztzzt:21::24::40::39:
 
AW: Humax Icord HD

Tja... der eine regt sich über PW Jugendschutz Funktion auf, und der andere will damit gescheit hell sehen :24:

Die PW Jugendschutz Funktion ist keine Erfindung vom Humax, sondern Auflage zur PW Zertifizierung für ihr PayTV :D
 
AW: Humax Icord HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
siehste er hats gerafft , was andere nicht raffen, immer comment abgeben , wenn sie schon alleine mit pw stress haben .und alles gleich super lupenrein präsentiert haben wollen obwahl das die kids dann auch zugucken und dann papa nicht zu hause ist , geil dann alles zu sehen ohne ein PW einzugeben .. finde diese anwort richtig
 
AW: Humax Icord HD

Hi,
habe den Humax Icord HD mit 320 GB Platte.

Ist ein Tolles Gerät,
läuft mit allen Karten und mit Diablo,
er ist nicht Primiere Lizensiert.

Also keine Pin Eingabe.

Mann hat eine Optionstaste und kann sogar die Dierekt Filme aufnehmen.

Wie es sich nach dem Kartentausch von Prem. mit den Icord verhält,
kann wohl keiner sagen.

Habe ein Alpha Crypt Light Modul im CI schacht.

Ich würde wen es um Premiere geht jetzt erst mal keinen Icord
kaufen, da es ja nicht bekannt ist ob die Prem. Karten in den
Modulen die jetzt auf den Markt sind laufen.

Das wird wohl mit allen Boxen die ein CI Schacht haben so sein.

Also Abwarten und hoffen das es ein Modul geben wird. !
sonst muss ich wohl für Prem einen extra Receiver kaufen.

Gruss
Helmut 15
 
AW: Humax Icord HD

Bin Besitzer eines Humax iCord 160GB und geteilter Freud.

Aufnehmen, HDTV gucken, zappen... alles wirklich wunderbar. Selten so einen guten Receiver gefunden.

Was mich stört ist der Geräuschpegel. Klar ist es nicht laut aber es ist doch ein ständiges surren des Lüfters (nicht die Festplatte!) Was man dagegen machen kann? Lüftertausch bringt laut verschiedenster Forensuche nix.

Wen dieser Geräuschpegel nicht stört der wird keinen besseren Receiver finden. Solange er nicht Prem**** gucken will, wie vorher schon erwähnt ist der Receiver nicht "Prem**** tauglich"

Daher suche ich nun eine Möglichkeit hell zu gucken. Aber da gibts wieder so viel aufm Markt dass ich voll keinen Durchblick mehr habe. Was ist denn ratsam?
 
AW: Humax Icord HD

Ich glaub ich spinn. Jetzt such ich hier im Forum seit ner guten halben Stunde nach diesem X Seiten langen Humax Icord Thread um ihn zu lesen und finde ihn ned. Getsern war er noch da. Kann mir jemand helfen? Wenn ja, mit welchen Stichworten der Suchbegriffen habt Ihr den HTread gefunden?

mfg
SL


edit: ich will ja nicht nerven, aber ich finden weiterhin nicht den ellenlangen ICORD-Thread (so 30 Seiten). KAnn mir bitte jemand helfen. Per Suche bekomm ich es nicht hin!
 
AW: Humax Icord HD

Danke pukthefly, die meinte ich nicht. Viell. hab ich mich auch getäuscht und die lange Diskussion über den Icord in einem anderen Forum gesehen. Hätte aber viel Geld verwettet, dass es hier war.

Wollte mich vor dem Kauf intensiv einlesen, nicht, dass ich jetzt für 500 Euro ein Gerät kaufe, dass durch die Umstellung bei ORF etc. bald nichts mehr taugt.

@mactep: sorry für den Doppelpost () kommt nicht wieder vor! :) Hab mir nur gedacht, dass ich zu blöd bin, die Suchmaschine zu benutzen und habs deshalb noch mal ins Newbieforum gestellt.
 
Zurück
Oben