Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Icord HD + Sky v13

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hey Leute,
ein Bekannter hat heute einen Vertrag mit Sky abgeschlossen.
Soweit so gut.
Hat glückerlicherweise noch dieses Super O2 angebot bekommen für sky komplett für 35€ im monat. Bei der Bestellung wurde angegeben, dass ein Receiver mitverschickt wird auf leihbasis.

Gerne würde er aber seinen bisherigen REceiver, Humax Icord HD weiter verwenden. Dazu braucht er jetzt eine vernünftige Cam die er in den CI schacht schieben kann.
Bei s02 karten wäre das ganz einfach ein alphacrypt modul... nur sky verschickt meines wissens nach nur noch nds v13 karten.
Leider habe ich im Internet keine zuverlässigen Informationen gefunden, welche Cam in verbindung mit der v13 karte in dem humax laufen.
Daher die Frage hier, welches Cam Modul ich holen sollte!
Habe heute bestellt, ende der Woche sollte die Karte da sein und dann sollte ich auch das Cam Modul besorgt haben :)

Danke im Voraus!

P.S.: falls es der falsche bereich ist, bitte verschieben!
 
AW: Humax Icord HD + Sky v13

Hallo Daddycool007,

mein Icord Hd läuft mit einem Unicam und V13 Card
Und diese Kombi läuft auch bei 2 Kollegen von mir.
Das GigaCamBlue lief bei mir und bei meinen Kollegen nicht.
Brauchst aber noch ein Programmer für das UniCam, habe ich aus der Bucht.
Ist ein GigaCam Programmer, läuft aber auch mit dem Unicam.

Gruß
 
AW: Humax Icord HD + Sky v13

Könntest du mir vll per PN genauere Infos zukommen lassen wegen dem programmer? welche firmwareversion muss ich aufspielen etc...
Wäre gnaz geil wenn du mir deine funktionierende Konfiguration schicken könntest.
oftgibts ja mit den hd sendern probleme habe ich gelesen
 
AW: Humax Icord HD + Sky v13

Hallo. Funktioniert das Unicam auch mit der neuen ICord Firmware 37 oder braucht man, wie auch beim Giga, noch die 19er Version?
Und wo krieg ich die 5.20 für das Modul her? :)
 
Zurück
Oben