Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax iCord HD 250GB

karsten2611

Newbie
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Plaue
Hallo Leute,
wollte mir einen neuen Reciever zulegen,da ich mit meinem Edi - VIP doch nicht so 100% zufrieden bin.Ich dachte da an den (nicht Sky-zertifizierten) Humax iCord HD 250GB.Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Box?
Ich hatte vor einiger Zeit den Humax PDR 9700.Aber der kann ja kein HD.Allerdings lief der sehr stabil.

Ich habe eine V13 Karte von Sky und eine O*F Karte.Ein Diablo 2 (Ipnosys 0.36) ist auch vorhanden.Welches Modul ist denn noch geeignet,da ich ja beide Karten gleichzeitig betreiben will?Es wäre wohl für die Sky Karte interressant,da die O*F Karte im Diablo zu laufen scheint.
MfG Karsten
 
AW: Humax iCord HD 250GB

Mahleit!
Für die ORF Ice würde ich ein CI+ Modul nehmen und für die V13 ein UNICAM UNICRYPT CI MODUL (gibt es schon vorprogrammierte Module für V13)
 
AW: Humax iCord HD 250GB

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.Aber das Diablo 2 habe ich nun mal.Deshalb bräuchte ich nur noch ein Modul.Ausserdem gehen mit dem Diablo 2 ja auch die "Eidgenossen".Die O*F Karte geht darin auch ganz gut.Das von Dir empfohlene Modul für die Sky V 13 werde ich mir mal anschauen.
MfG Karsten
 
Zurück
Oben