Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Icord cable nimmt die privaten nicht mehr auf...

jp85

Newbie
Registriert
15. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute!!!

ich brauche dringend eure hilfe...
ich habe den icord cable sofort gekauft,als er rauskam.daher sind meine umtausch/rückgabe-optionen begrenzt...
mein kabelnetzbetreiber (telta) hat bis letzte woche die privaten sender unverschlüsselt gesendet und ich konnte sie aufnehmen-alles war gut.
seit dieser woche muss man für den empfang der privaten Sender ein abo abschließen.gesagt,getan.
smartcard mit ci+-modul sind da.ich kann alle sender sehen...
ABER ich kann nichts mehr aufnehmen-aus liezenztechnischen gründen.
hat irgendjemand eine idee wie ich dieses problem umgehen kann?
ein 400,- gerät und ich kann nicht mehr aufnehmen...
humax sagt auf nachfrage:ist nicht zu ändern,da das gerät für kabel deutschland zertifiziert ist.

gibt es eine lösung?vielleicht per unicam?und falls ja wie???
bitte helft mir...
 
Zurück
Oben