1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Humax Icord cable nimmt die privaten nicht mehr auf...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jp85, 15. März 2012.

  1. jp85
    Offline

    jp85 Newbie

    Registriert:
    15. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute!!!

    ich brauche dringend eure hilfe...
    ich habe den icord cable sofort gekauft,als er rauskam.daher sind meine umtausch/rückgabe-optionen begrenzt...
    mein kabelnetzbetreiber (telta) hat bis letzte woche die privaten sender unverschlüsselt gesendet und ich konnte sie aufnehmen-alles war gut.
    seit dieser woche muss man für den empfang der privaten Sender ein abo abschließen.gesagt,getan.
    smartcard mit ci+-modul sind da.ich kann alle sender sehen...
    ABER ich kann nichts mehr aufnehmen-aus liezenztechnischen gründen.
    hat irgendjemand eine idee wie ich dieses problem umgehen kann?
    ein 400,- gerät und ich kann nicht mehr aufnehmen...
    humax sagt auf nachfrage:ist nicht zu ändern,da das gerät für kabel deutschland zertifiziert ist.

    gibt es eine lösung?vielleicht per unicam?und falls ja wie???
    bitte helft mir...
     
    #1

Diese Seite empfehlen