Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

humax hd3000c

matrixer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
habe den obengenannten Reciever von sky und nen LG plasma TV welcher hd ready ist, mein problem ist das das bild bei einigen sendern zu gross für meinen tv scheint also nicht richtig 16:9 angezeigt wird und ich immer zoom auf der fb drücken muss bis das bild passt, woran liegt das, ist ja nur bei einigen sendern so???
zweites problem wenn ich im reciever menu im service bei endgeräte schaue zeigt er mir nur eine bevorzugte hd auflösung von meinem tv von 640x480p an, wie kann ich das ändern ??
und noch eine frage zum schluss wie kann ich doppelte und nicht freigeschaltete sender löschen ??
danke im voraus
 
AW: humax hd3000c

Habe zwar auch nur ne HD-Ready Glotze, aber ich kann bei mir unter dem Punkt auch 16:9, RGB etc. einstellen.Ansonsten schau mal in deiner Bedienungsanleitung auf den Seiten 59+60.
Zum löschen deiner doppelten bzw. verschlüsselten Sender, ich habe den ganzen quatsch erst gar nicht versucht, ich bin der meinung da der Reciever eh jeden Tag Nachts im Stand-By einen Sendersuchlauf macht, würde er somit alles wieder auflisten. Stell einfach auf Favoriten um, dort kannst du dann deine bevorzugten Sender einstellen, die du dann ab Programmplatz 1 sortieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: humax hd3000c

Habs jetzt bei mir auch mal versucht mit löschen, nichts geht da.
Bin selber aber auch nicht so zu Frieden mit dem blöden Receiver.
Wie schon gesagt stell auf Favoriten um.
 
Zurück
Oben