Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD Fox

chrizstone

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, habe mir heute nen Hd Fox zugelegt und wollte wissen was ich bei diesem Gerät für Möglichkeiten habe! Da ich noch newbie bin bitte möglichst nicht all zu viel Szene Slang :)
 
AW: Humax HD Fox

ne noch kein software update
aber du kannst manuell die bundesliga kanäle einspielen , datei entpacken auf kleinen usp stick, hinten in den receiver, kanäle importieren.
So ist der Reciever zumindestens wieder komplett sky fähig ,
mit alpahcrypt light und HD + Smartcard funzt das Teil bei mir sehr gut.

Sender liste gibts hier , und ist aus einem anderen board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



:emoticon-0122-itwas
 
AW: Humax HD Fox

servus,

ja, cs ist möglich mit dem CI-Modul "Diablo WiFi". Das beschreibst du mit deinen WLAN Daten und der CCCAM Datei, dann verbindet sich das Teil per WLAN und holt sich die aktuellen Keys, auch HD.

Klappt bei mir eigentlich sehr gut. Es gibt nur einen kleinen Bug, dass der Fox die SKY Kanäle manchmal erst mit der HD+ Karte entschlüsseln möchte. Dann bekommt man die Meldung "Kanäle können mit HD+ Karte nicht entschlüsselt werden". Dann muss man einfach 10-20 Sekunden warten, dann werden die Kanäle hell und laufen super ruckelfrei.
 
AW: Humax HD Fox

Hallo,
danke FalconXP für die Antwort.Ich habe die Fox seit einer Woche,austellungsstück für 100 gekauft,ich wollte sie zurückgeben da ich gehört habe dass CS damit nicht möglich ist.Die DiabloWiFi gibt's ab 100 aufwärts,würdest mir diese Kombi empfehlen oder eine Dream800 ?
gruß
 
AW: Humax HD Fox

Hallo mlbourguiba, ich kenne den Fox HD nicht weiter, aber mit einer DM 800 bist du auf der sicheren Seite, habe selber eine und auch ne 8000er laufen beide super mi CS und die 8000er als Server.
 
AW: Humax HD Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das ist einschwieriger Vergleich. Also ich bin mit der Kombi HD Fox + WiFi Modul sehr zufrieden (abgesehen von dem Bug, dass die SKY Sender nicht sofort Hell werden, aber ich hoffe dass wird bald gefixt). Ich möchte aber auch nichts aufnehmen, sondern lege Wert auf gute Menüführung und gute Bildqualität.

Für die Dreambox 800 HD zahlst du mit Festplatte ca. 450 Euro, für den HD Fox mit Diablo WiFi knapp 200. Meiner Meinung nach hat der Humax HD Fox eine bessere Bildqualität als die Dreambox, hat aber dafür keine Aufnahme-Funktion und die Modifikations-Optionen wie z.B. CS Server. Du musst entscheiden, ob dir das 250 Euro extra wert sind.
 
Zurück
Oben