Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Hd-Fox

Bobek2009

Newbie
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute,

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Diablo Cam Wifi? funktioniert der Humax Receiver damit oder nicht??
leider habe ich keine Antworten dazu bekommen in anderen Themengebieten...
 
AW: Humax Hd-Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe schon bei Kumpel probiert mit Diablo cam 2,3 es hat super funktioniert.Habe polnische karte drin gehabt es war alles gut.Nach dem letzten update weiss ich nicht habe nicht mehr probiert.Habe noch was erfahren angeblich würde mit der Software HZPSNA 1.00.04 probleme geben
 
AW: Humax Hd-Fox

hej Jonas,
wäre nicht schlecht wenn du mal dich mal melden würdest bei mir wegen dem Hd Fox + Diablo Cam , vielen dank!!
 
AW: Humax Hd-Fox

Servus,

gibt es was neues zu dem Thema? Ich Depp habe nämlich das Upodate installiert und kriege den Fox nun nicht mehr mit dem WiFi zum laufen, weil der Fox immer die Sky Kanäle mit der HD+ Karte entschlüsseln will.

Gibt es eine möglichkeit, das zu umgehen?
 
AW: Humax Hd-Fox

moinsen falcon,

läuft denn irgendwas anderes?? bzw. überhaupt was nach dem update??
kannst du es nicht auf die alte soft ändern??
 
AW: Humax Hd-Fox

Hi,

also der Rest läuft super, auch die HD+ Kanäle. Nur die SKY Kanäle, die ich über das CI Modul entschlüsseln will, werden nicht mehr hell. Vor dem Software-Update hat das noch geklappt.

Ich habe über die Einstellungen versucht, alles auf den aktuellen Stand zurückzubringen, aber der Cardreader ist trotzdem immernoch aktiv und verlangt bei allen verschlüsselten Programmen die HD+ Karte.

Gibt es denn ein Image, was ich über den USB Stick aufspielen kann, dass der Cardreader wieder deaktiviert wird? Hat das schonmal jemand probiert? Wo finde ich so ein Image und wie spiele ich das auf?

In der Betriebsanleitung finde ich leider keine Antwort....

Besten Dank schonmal für alle Antworten!
 
AW: Humax Hd-Fox

ich habe über das menü den original-zustand wieder hergestellt. gibt es denn noch eine andere möglichkeit, das ding komplett zu resetten? ich habe es über den USB Stick versucht, aber kein passendes Image gefunden...
 
AW: Humax Hd-Fox

ehm ja, ich gucke mal wo man das ding reseten kann, müsste ja gehen, wie bei jedem Gerät.
Ansonsten würde ich einen Kurzschluss im Netzteil verscuhen, kann aber natürlich auch schief gehen ;)
ich gucke mal nach und melde mich dann
 
AW: Humax Hd-Fox

Hallo!
Da meine Suchergebnisse widersprüchlich sind: Kann der Human HD Fox mit einem Firmwareupdate cccam?
 
Hi,

nein der Humax kann kein cccam.
Nimm einen Ariva102e wenn es günstig sein sollte. Ansonsten VU oder Dream etc.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben