Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD-Fox mit neuer Software ab Dienstag HD+ fähig

AW: Humax HD-Fox mit neuer Software ab Dienstag HD+ fähig

für diejenigen die mit dem Humax HD Fox nicht nur die HD kanäle sondern auch die Sky Kanäle angucken, und die fehlenden Bundesliga kanäle vermissen.
Hier eine Senderliste aus eeinem anderen Board, einfach auf einen USB Stick und dann auf Kanäle importieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es funktoniert ich habs probiert :emoticon-0148-yes:
 
AW: Humax HD-Fox mit neuer Software ab Dienstag HD+ fähig

Hi,

beste Dank für die File, werde ich nachher mal austesten!
 
Hallo zusammen ..
Ich habe ein Humax HD Fox /F4 Fox (so wurde mir das vom Support beschrieben) und suche das Programm Uniformula.
Das Programm kann man nicht mehr bei Humax beziehen. Ich wäre dankbar wenn mir jemanden sagen kann wo ich das beziehen kann.

Gruß Globe
 
Ohne Garantie:
Lieber vergessen..... gerade selbst getestet, sofort Virenmeldung......deshalb Link wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben