1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Humax HD Fox+ kein Internet über Wifi-Bridge mit Wlan Router Easybox 803

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dirkiboy78, 28. Januar 2013.

  1. dirkiboy78
    Offline

    dirkiboy78 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Habe ein Internet-Problem mit meinem Receiver Humax Fox HD+
    Bekomme einfach keine Internetverbindung, habe an dem Receiver eine Wifi Bridge VAP11G von Vonets und einen Wlan Router Easybox 803 von Vodafone.
    Die Brücke ist konfiguriert und funktioniert auch mit meinem Laptop und Netbook.
    Habe die Interneteinstellung im Receiver einmal mit DHCP probiert und einmal manuell die Daten aus dem Router eingegeben, beides mal sagt der Receiver das Lan verbunden ist aber funzt dann trotzdem nicht...Fehlermeldung Interneteinstellung überprüfen.


    Kann mir da bitte jemand bei helfen, bin am verzweifeln!:(
     
    #1

Diese Seite empfehlen