Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

humax hd-fox ir als Client mit einbezihen ins CS möglich?

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also ich wollte mal fragen kann man den humax hd-fox ir als Client mit ins CS einbeziehen? Hab zwar schon was gelesen drüber aber nix genaueres. Deswegen wende ich mich an euch, da ihr ja da auf zack seit mit euren wissen.

Kommen tut das ganze aus dem Server mittels Fritzbox, Frezz Maus Cardreader und Oscam usw.

Selber hätte der humax hd-fox ir ja auch einen Lan Anschluss.
 
Zurück
Oben