1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo humax hd-fox ir als Client mit einbezihen ins CS möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nasgul6, 7. Januar 2014.

  1. Nasgul6
    Offline

    Nasgul6 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich wollte mal fragen kann man den humax hd-fox ir als Client mit ins CS einbeziehen? Hab zwar schon was gelesen drüber aber nix genaueres. Deswegen wende ich mich an euch, da ihr ja da auf zack seit mit euren wissen.

    Kommen tut das ganze aus dem Server mittels Fritzbox, Frezz Maus Cardreader und Oscam usw.

    Selber hätte der humax hd-fox ir ja auch einen Lan Anschluss.
     
    #1

Diese Seite empfehlen