1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax HD Fox HD+ mit sky?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von schepppern, 9. Februar 2012.

  1. schepppern
    Offline

    schepppern Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin ein neuankömling und habe direkt mal ne frage, da ich ein blutiger anfänger auf dem bereich bin. ;)

    ich habe vor mir ein hd receiver zuzulegen und bin auf den [h=1]Humax HD Fox HD+[/h]gestoßen. Kann ich mit dem receiver meine sky karte verwenden?
    Und was bedeutet:

    • Anzahl CI Slots 1 ???

    • Anzahl Smart card slots 1 ???

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

    gruß,

    schepppern
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.251
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

    mit dem receiver kannst Du die sky-karte verwenden. ci-slot sind einschübe für module+karte, smartcardslots lesen nur karten. je nach verschlüsselungssystem brauchst Du module und karten oder nur karte. je nachdem was der reci eingebaut hat.
     
    #2
  4. schepppern
    Offline

    schepppern Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

    brauch ich für die sky karte ein spezielles modul?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

    Warum kaufst Du Dir nicht lieber z.B. eine Edision "Pingulux" oder einen andere Linux Reci, da wirst Du noch glücklicher mit, Info findest Du bei uns genug!

    LG
    extra
     
    #4
  6. blackbm528
    Offline

    blackbm528 Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

    Hallo zusammen,

    leider habe ich mich erst angemeldet nach dem ich mir einen Humax HD Fox gekauft habe :JC_hmmm:, jetzt lese ich hier das man mit der Box so gut wie gar nichts anstellen kann :(
    Habe jetzt viel vom Pingu* gelesen und ein Avira Gerät. Ist der Pingu wirklich empfehlenswert???
    Hätte gerne die möglichkeit versch*** Sender freischalten zu können!
     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.251
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

    Der pingulux ist schon ganz ok. wenn du damit cs willst, geht das auch. Aber es gibt noch viele andere gute. das hängt hauptsächlich von deinen wünschen und dem budget ab.
     
    #6
  8. blackbm528
    Offline

    blackbm528 Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

    Ich stehe noch ganz am Anfang mit der Thematik. Habe mir erst am Mittwoch meinen ersten LCD Flachbild gekauft.
    Mir geht es vorallem um eine gute Bildqualität, dunkle Kanäle hell machen :D, PVR ist kein muss und da ich ein Einsteiger bin soll das flashen nicht zu komplex sein!
     
    #7

Diese Seite empfehlen