1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

humax für sky fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Perfect, 13. Februar 2010.

  1. Perfect
    Offline

    Perfect Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe mir gestern sky geholt und habe dazu einen reciver bekommen für kabel und zwar den , pr-dh2000c von humax.

    ich habe jetzt 2 fragen dazu.

    die erste. warum sind die hd sender etwas leiser als die digitalen sender?
    ich gucke über ein lichtleiterkabel lieg es daran?

    2 frage. wozu hat die box hinten ein netzwerkanschluss für lan?
    was kann ich damit noch machen??

    vielen dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: humax für sky fragen

    Hay,

    1) Der Ton ist bei HD leiser, ist normal. Warum ? k.A. ...
    2) Ich weiß jetzt nicht, ob dein Gerät Sky zertifiziert ist, denn bei meinem HDCI 2000 sind zwei CI-Slots drin und der Unterschied zum Gerät von Sky ist, dass meiner nicht kastriert ist hinsichtlich LAN und RS232 ...

    Gruß,

    Sukram.
     
    #2
    Perfect gefällt das.
  4. Perfect
    Offline

    Perfect Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: humax für sky fragen

    meiner ist kastiert, kann ich was dagegen tun?
     
    #3
  5. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: humax für sky fragen

    soviel ich weiß, hängt das mit der Firmwareversion zusammen. Wenn man eine Frimware > x runterlädt, dann kann man die Kastration nicht mehr rückgängig machen. Allerdings bekommt man dann evtl. bestimmte Fehler nicht beseitigt. Das war u.a. auch ein Grund, warum ich mir nicht den Sky-kastrierten kaufte, sondern den "freien" mit 2 CIs und entsprechendem CI-CAM (HDCI 2000) ;-)

    Welche Firmwareversion das genau war, weiß ich nicht, musst mal googlen. Jedenfalls, wenn er schon mal kastriert ist, dann gibt´s kein zurück mehr (wie im richtigen Leben) *g*

    Gruß,

    Sukram.
     
    #4

Diese Seite empfehlen