Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

humax fox hd was geht

AW: humax fox hd was geht

Hi!!!
Habe interesse an diesem Receiver, weil er angeblich SD-Programme in HD hochrechnen kann, und ich mir das mal anschauen möchte. War heute bei den Gelben ( pr.markt), weil die Roten (blöd markt) mich nie wiedersehen. sorry mußte mal sein.
Nun aber meinte der Freundliche, das der HD-Fox nicht mit Alphcryptmodul läuft und somit auch für Pre.... nicht zu nutzen sei.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Receiver und kann sein Statement hier abgeben? Technisch soll er ja mit dem I-Cord identisch sein, nur ohne FP.
Schaue über Sat zur Zeit mit Philips dsr 9005 und Edision Argus .
vg Combo!
 
AW: humax fox hd was geht

Habe gelesen das die Diablo nur bis UW129 I-Cord unterstützt. Aber ich lasse mich gerne belehren!
 
AW: humax fox hd was geht

Ich konnte es nicht lassen, und habe mir den HD-Fox gekauft. Mein Eindruck ist, daß das Bild an meinem 37" LG LCD besser ist als mit dem Philips DSR 9005 und dem Edi Argus.
Und da ich keinen Schnickschnack am Receiver brauche, reicht er für mich vollkommen aus.
Betreibe ihn mit Alphacrypt-Light, und Premiere funktioniert einwandfrei incl.HD und Optionen auf Sportportal.
Und das obwohl der freundliche bei pr.-Markt meinte, aus EIGENER Erfahrung könne er mir sagen, daß das Light-Modul bei diesem Receiver nicht funzt::wacko1:.
Es geht einfach nichts über einen kompetenten Mitarbeiter.:JC_hmmm:
Gruß Combo!
 
Zurück
Oben