1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax Fox 4 HD und V13 Sky Karte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 6iati, 12. Februar 2010.

  1. 6iati
    Offline

    6iati Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Humax Gemeinde
    Ich habe vor 8 Wochen den oben beschriebenen Receiver gekauft.Nun habe ich in meiner unwissenheit ein Sky Abo bestellt.Heute kam dann die Karte ( V13 ) und habe sie in den oberern Kartenschacht geschoben wo die HD Karte steckt. Geht leider nicht wie ich es hier auch schon gelesen habe.
    Habe hier meine ich zu mindest alles durchsucht, und erfahren das ich ein CI Modul benötige.
    Nur was für ein Mudul ich jetzt für meine V13 Karte benötige habe ich nicht gefunden.
    Vielleicht kann mir ein Kompitenter Humax Fox Besitzer weiter helfen.

    Danke und Küsschen für eure Hilfe
    LG. 6ibea
     
    #1

Diese Seite empfehlen