Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Blu-Fox S Problem mit der Entavio-Smartcard

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Hallöchen,
meine Schwiegertochter hat sich diesen Humax Blu-Fox gekauft
und einen Vertrag mit Entavio geschlossen.
Nun, nachdem der Resi ein paarmal wieder zurückgesendet werden mußte weil jedes mal der Tuner defekt war, kam heute das neue Teil was endlich funktioniert.

Nun gibt es ein Problem mit der Smartcard.

Nach der Installation wird die Karte garnicht erst erkannt.
FEHLERMELDUNG: Hinweis 123 - was auch immer das bedeuten soll.

Ein Anruf bei Entavio brachte das Ergebnis, das der Resi mal über Nacht angelassen werden sollte wegen dem Softwareupdate via Satellit.
Momentan ist da drauf: NPFSNCB 1.01.01
Ein neueres ist auch auf der Webseite von Humax zu finden.
Ich finde das ein bischen komisch bei einer Signalstärke und einer Qualität von 98 %.

Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte bzw. hat jemand sowas schon mal durch?

Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Zurück
Oben