Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 9800C mit UM hell ???

themaddj

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen HUMAX 9800C und würde gerne das "normale" TV programm hell bekommen. wie stell ich das an?
und ist das überhaupt möglich?
oder ist due verschlüsselung genau so "ausgereift" wie von Premiere ?
hoffe mir kann jemand helfen.
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

was heisst das normale programm?????

wenn du das standartprogramm von um meinst,dann vergiss es!!!ist dicht!
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

Man Man, Premiere ist doch schon seid November finster:):)

Gruss der Hexer0111
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

ich meine ja auch nicht Premiere sodern
Pro7 Sat1 RTL VOX usw.
die sind für UM Digital auch verschlüsselt.
Und wnee man nicht deren billig Reciver haben will kostet die Karte für den HUMAX 9800C 8€ pro Monat.
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut UM muss ich für diese Karte 4€ pro Monat zahlen allso insgesamt 8€ im Monat für "normales" Fernsehen.
Das CI Modul "Alphacrypt light" funktioniert auf jeden fall ? Oder muss ich da auf einen bestimmte Seriennummer achten?
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass manche mit der Alphacrypt light und Um probleme haben.

und ca. 50€ ausgeben für eine Karte, die eventuell nicht funktioniert, will ich auch nicht.
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

allso ist das was Papa joe falsch und ich brauche auf jeden fall die Alphacrypt Classic für ca.100€
oder gibt es noch irgend ein anderes CI welches günstiger ist?
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ich weiß nicht,warum UM bei dir 4Euro extra haben will(ich bezahle für das Grundpaket 3,90+1,00Euro für die I02,also 4,90 und nicht 8Euro.
Die UM03 Karte läuft tatsächlich nur im AC Classic(mein Fehler,die I02 lief bei mir im Kabelreceiver mit dem Light)
Das Diablo geht bei mir im Topfield auch,aber es kostet mit Cas3+zum Proggen ca.130Euro,da ist das Alphacrypt im Endeffekt billiger(mit dem Diablo kann man später eventuell noch was bei Sat machen,ist aber ungewiss)
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

Ich muss theoretisch für die I02 Karte 5 Euro bezahlen. Basic Paket 16,90Euro plus 5 Euro für die I02 Karte. Anders geht das nicht laut UM. Habe aber dann bei einem netten Mitarbeiter ein für mich günstiges Angebot bekommen, so das sich die 5 Euro bezahlt machen
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

Hallo, glaube ich Dir auch ohne Beweis. Ist nur komisch. Ich habe bis September das Basic Paket gehabt. Kostet 16,90 Euro. Dann wollte ich eine I02 Karte. Musste dafür eine 2ten Vertrag abschließen. Kosten 5Euro pro Monat. Vielleich lag es daran, das mein Basic Vertrag noch lief, und ich dann eine I02 wollte.
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

die 3,90 Euro für Basic zahlst du so oder so,wenn du 5 Euro zahlst,sind das 1,10Euro mehr:15:für die I02er
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

das die karte 4€ pro Monat kostet, war der stand von vor ca. 5 Monaten.
Ich habe heute nochmal bei UM angerufen und jetzt kostet die I02 sogar 5€ extra im Monat also insgesamt 9€ für normales Digital TV (ziemlich unverschämt!!!!!)

Also muss ich mir wohl doch die AlphaCrypt Classic besorgen. Oder gibt es noch andere eventuell günstigere CIs?
und weiss jemand wo ich die am günstigsten herbekomme?
 
Zurück
Oben