Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 9700C von KabelBW auf KDG

joergHH

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
C:\Weltall\Erde\Europa\Deutschland\Norden.exe
Hallo,

ich habe mir über Ebay einen weiteren Humax 9700C gekauft der aber leider im KabelBW Netz betrieben wurde. Dort hat sich das Gerät wohl eine andere Firmware gezogen und läuft nun nicht mehr im Kabel Deutschland Netz. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder auf die Software von KDG zu bringen ??
Die Softwareaktualisierung über das Kabelnetz zeigt nur "Keine neue Software gefunden".

Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit des umflashens.

Gruß
Joerg


update 19.11.2012

leider gibt es wohl keine (günstige) Lösung , schade.
Falls also jemand im Gebiet von KabelBW wohnt und noch einen 9700C kaufen möchte kann er sich gerne an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben