Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 5400 verkaufen?

binbin

Newbie
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ersteinmal!ich wollte fragen ob ich meinen luxus humi 5400 verkaufen sollte oder ihn behalten.bekomme ich nds drauf über firware falls es die schon gibt ohne ne karte.rein aus neugier und experiement.Danke im vorraus auf antwort.
 
AW: Kryptoanalyse des Premiere NDS Verschlüsselungssystems

Hallo!

also im Moment gibt's leider keine FW die NDS entschlüsselt,aber der Humi ist kein schlechter Resi,warum verkaufen!
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

Also ich kann dir auch nur raten das gute Stück zu behalten. Ich habe meinen jetzt schon einige Jahre und bin hoch zufrieden, auch mit dem Support seitens des ToH-Teams. Also wenn überhaupt was geht, dann sind diese Leute auch schnell dabei.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

das sehe ich genauso wie gpunkt.. es gibt keinen grund ihn zu verkaufen...

der support ist immer schnell und gut gewesen. er hat viele möglichkeiten, egal was als erstes raus kommt, EMU, Karte oder CI.

sicher eigentlich ist er ein urgestein, der schon ca. 15 jahre auf dem markt ist, aber funzt immer noch 1A.
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

du mußt eins wiessen das Humax
der beste Reciver war-sein u. ist!
Keine Angst wen etwas Neues kommt,dan werden die
auch ein Firmenware rausbringen.



abomanuel
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

:5::5::5::5::5:
humax 5400 forever:11::11::11::11::11::11:
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich würde mir auch sehr wünschen, dass bald mal wieder was Neues vom ToH Team oder anderen Teams kommt, doch leider sind dort wie hier die Beiträge vor Monaten bereits weniger geworden oder ganz eingeebbt.
Vielleicht oder hoffentlich braucht gut Ding Weile.
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was erwartest von ToH Team,haben die einen bis Jetzt im stiehgelassen?
NEIN!!! das was Hell ist,macht der Humax auf.Mann kann nicht erwarten, das
die eine FW nach den andere herausbriengen,es gibt ja kein Grund dafür.
Wen etwas neues gibt wird ToH Team ein neue FW herausbringen.
Mann sollte ToH Team dankbar sein für ihren gute Arbeit.
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

Meiner Meinung nach ist der nicht,hab hier nen 5400Z stehen,und der hat kein Net anschluss,vlt geht was über die RS 232,bin mir aber nicht Sicher...
 
AW: Humax 5400 verkaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, da soll was gehen.

Allerdings sind die angebotenen Möglichkeiten meiner Meinung nach nicht sicher.

Das soll mit den Tools gehen -> Trumanshare mit cccam plugin für humax 5400z.

Sorry, dass ich dazu nicht mehr schreiben kann, es ist einfach nicht meine Baustelle.
 
Zurück
Oben