Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 5400 Netzteil

thobias

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe eine Humax 5400 (load. 1.37)
Nach einem Netzteil Defekt habe ich ein neues Netzteil gekauft, es sieht vom Aufbau ein bisschen anders aus, ist aber für die 5400. Unter anderem ist auch ein Glassicherung verbaut. Leider läuft meine Box mit diesem Netzteil nicht. Also habe ich es, in einer Humax von einem Freund eingebaut Load. 2.08 glaube ich, und siehe da, bei Ihn läuft es ohne Probleme. Jetzt habe ich mir ein anderes Netzteil geholt das so aussieht wie mein altes und es geht alles wieder. Warum???
Es sind doch beides Netzeille für die IRCI 5400.
 
AW: Humax 5400 Netzteil

Das kann Dir wohl nur der Verkäufer beantworten -

die Humi-Netzteile, die ich ausgewechselt habe, liefen

alle - mit dem Loader hat da nichts zu tun.
 
AW: Humax 5400 Netzteil

@satin

hab hier noch ein humax 5500 mit defektem netzteil , hab schon 4 neue probiert und die laufen nicht , dann von kumpel aus seinem 5500 ausgebaut um fest zu stelen ob das netzteil oder der humax hin ist , und sehe da , humi 100% ok , netzteil hin , hab das dem verkäufer gezeigt , und darauf haben wir bei in in gescheft um die 20 nagelneue netzteile getestet , kein einziger hat funktioniert mit dem 5500

und das beste daran , keiner weis warum

jetzt ligt das teil verstaubt in keler und wenn ich somer aufreumen werde , wird es warschanlich weg geschmist
 
AW: Humax 5400 Netzteil

...es ist übrigens nicht so schwer, ein defektes Netzteil

zu reparieren - den Plan gibt es im Netz und die Teile

liegen bei etwa 3 Euro - wer etwas löten kann...
 
AW: Humax 5400 Netzteil

ich habe mein geld wider bekommen , löten ist auch kein problem , teile zu beschafen auch kein problem , blos die lust fehlt

ich weis nicht ob die 3€ und die zeit überhaupt noch wert sind eine 5500 zu reperiren

die Humax zeit ist schon längst abgelaufen
 
AW: Humax 5400 Netzteil

Das Netzteil war ja nicht defekt, beim der andere 5400 lief es ja.
Ich habe die Box schon 10 Jahre und es sind schon 3 oder 4 Netzteile ausgewechselt worden.
Ohne Probleme, aber wie Ich schon oben sagte, die Netzteile die in meiner Box funktionierten waren optisch gleich.
Komische Sache!!!!!
 
Zurück
Oben