Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hülkenbergs Füße zu groß

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Hülkenbergs Füße zu groß[/h]
Nico Hülkenberg hat beim neuen Sauber C32-Ferrari mit einem kuriosen Problem zu kämpfen: Die Füße des 25-Jährigen sind zu groß. "Meine Zehen stoßen in dem engen Cockpit immer oben an, wenn ich auf die Pedale gehe", berichtete "Hülk" der "Bild".
Allerdings haben der Deutsche mit Schuhgröße 43 und sein Sauber-Team schon eine Lösung gefunden: "Unser Trick ist, dass wir die Gummi-Sohle hinten an den Fersen abschneiden. Damit gewinnen wir ein bisschen Platz!"
sport1.de
 
Zurück
Oben