Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HUB Kaufberatung

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
hatte die ganze zeit das hier D-Link DUB-H7/E HUB USB 7P 7 x USB - A: Amazon.de: Computer Zubehör

war auch sehr zufrieden mit nur glaube ich das gute ding hat mittlerweile seine dienste getan

er ist manchmal kurz stromlos so das es die karten verliert das nervt.

jemand gute erfahrungen mit einem 7 port hub ? wo schön easymouse und smargo ranpassen

sowas vielleicht das extrem billige schreckt mich ab

gut wäre es wenn es viel strom geben würde weil ich noch eine 2,5 zoll platte mit doppel usb ranhängen möchte

stromtechnisch wäre wohl das gut

EXSYS USB 2.0 HUB, für industrielle Anwendung, 7 Port: Amazon.de: Computer Zubehör

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HUB Kaufberatung

weis nicht ob ich nochmal dlink kaufen ist nun meine zweite schlecht erfahrung. das ding ist 2 1/2 jahre alt und nun defekt
 
AW: HUB Kaufberatung

ich hab den [h=1]König High Performance 7-Port Hub USB 2.0[/h]und bis jetzt keine probleme
 
Ich nutze auch einen König 7 Port Hub, allerdings noch das ältere Modell wo alle USB Ports auf einer Seite sind. Die neueren sind nicht wirklich mehr der Hit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HUB Kaufberatung

So 'nen König hatte uch auch und war nie zufrieden.
Ich nutze im Moment völlig problemlos den hier: Link ist nicht mehr aktiv.
und am Backup-Server hängt der von moddi00 bereits verlinkte D-Link DUB-H7
 
AW: HUB Kaufberatung

weil ich dringend eine lösung gebraucht habe will ich mal testen obs mit dem neuen dlink besser läuft

kann es ein strom problem sein ?

hängen 3 easymouse und 3 smargos dran und ne 2,5 zoll hdd
 
Zurück
Oben