Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huawei U8650 Wlan-mobiles Internet

teixera100

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,


es geht mir um diese Meldung: "Fortgesetzte Internetverbindung führt zu Datenverkehr. Fortfahren?". Dann muß man "OK" oder "Abbrechen" bestätigen. Diese Meldung kommt immer wenn man WLan abschaltet oder die Reichweite eines WLans verlässt.


Dadurch ergibt sich dann folgendes Problem: Wenn man in einem WLan eingebucht ist und die Reichweite dieses WLans verlässt, wird nicht ohne Bestätigung auf das mobile Internet umgeschaltet.

wie kann ich das Abschalten

Danke Gruß
 
AW: Huawei U8650 Wlan-mobiles Internet

Hast du unter deinen Apps sowas, wie einen "Einrichtungsassistent" (so heißt es bei meinem HTC)?
Wenn ja, mal ausführen und bei Internetverbindung -> Verbindungstyp "Nur Wlan" auswählen.
 
AW: Huawei U8650 Wlan-mobiles Internet

ich möchte ja nicht nur wlan, sondern das ich nicht erst bestätigen muss wenn ich aufs mobile netzt zu greifen muss

gruß
 
Zurück
Oben