Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AppAngebot Huawei u 8180

AW: Huawei u 8180

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

tut mir ledi das ich den thread wieder ausgrabe aber den teil was du da schreibst versteh ich garnicht hast du den geschriben oder hast du ihn irgendwo kopiert wenn ja gib mir bitte mal den link.
ps mit dem neusten superoneclick kann man jetzt auch das huawei u8180 ensperren habs selber gemacht.
 
AW: Huawei u 8180

Hallo,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich hab ein handy das nennt sich bei uns ORANGE STOCKHOLM, ich glaube das ist das selbe wie Huawei u 8180. nun das handy gehört meiner 10 jährigen nichte. das problem sie weis weder muster noch google konto und kann natürlich nicht mehr rein. (ich weis genau wie sich das anhört, ist aber wirklich so!!!)
gibts eine möglichkeit das handy wieder zu öffnen??? im orange schop verlangen die bei uns 55 euronen dafür, ist für mich eine frechheit.
wäre sehr dankbar für eure hilfe :drinks:
 
AW: Huawei u 8180

Ja, das hört sich tatsächlich seltsam an.
Aus naheliegenden Gründen kann Dir hier keine Anleitung bereitstellen werden, wie man die
Sicherheitseinrichtungen von Handys umgeht.
Da ich davon ausgehe, das dieses Muster zur Bildschirmsperre (Diebstahlschutz) dummerweise vergessen wurde, folgender Tipp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG, angola
 
AW: Huawei u 8180

danke werde ich probieren. wenns nix nutzt bleibt halt nur der gang zum orange shop. soll ihr eh eine lehre sein.
ciao harry

- - - - - - - - - -

danke werde ich probieren. wenns nix nutzt bleibt halt nur der gang zum orange shop. soll ihr eh eine lehre sein.
ciao harry
 
Zurück
Oben