Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Huawei Mediapad T2 LTE Pro, whatsapp mit 2 Geräte wie?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute, meine Frau hat sich das Huawei Mediapad T2 LTE Pro gekauft, gestern haben wir das Teil konfiguriert, und auch WhatsApp installiert, problem ist nur, wenn sie nun whatsapp auf dem Mediapad nutzen möchte dann muss sie immer wieder ihre nummer per sms verifizieren, genau so umgekehrt, natürlich könnten wir eine andere Karte nehmen aber dann müssten ihre kontakte alle eine zweite nummer erhalten.

Ich habe erst mal überlegt gehabt eine zweite Karte von O2 uns geben zu lassen, aber ich glaube das Problem bleibt dann bestehen da es ja die selbe nummer ist

Gibt es eine Möglichkeit whatsapp auf 2 Geräte mit der selben nummer zu nutzen ?

Wenn ja wie?

Danke


Mobil unterwegs
 
Mittlerweile kann man bei einigen Anbietern bis zu 3 gleiche SIM bekommen. Ich nutze meine Nummer auf 3 Geräten parallel (1&1)
 
Ja das ist schon klar, aber mit der selben nummer whatsapp auf 2 Geräten zu nutzen wird wahrscheinlich trotzdem nicht gehen, habe mich gerade etwas belesen, ist doch etwas komplizierter als ich dachte schade

Mobil unterwegs
 
Zurück
Oben