Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

huawei e1550

Froid2200

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hy

ich hab da ein großes problem mit meinem neuen 3data huawei e1550 der auf meinem rechner einfach nicht funktioniert .....

erst mal zur info wie´s bei mir so aussieht : intel core i5 750 auf einem asus p7p55d mit 8gbit kingston ram mit einer ATI 5770 , 1 dvd benner und einem dvd laufwerk... der pc is 4 monate alt.... naja und alles usammen leuft unter win7 home 64bit ....

so jezt zum modem : huawei e1550 von 3data mit der ( auf dem usb-modem vorhandenen ) software von 3 : 3datamanager version: 2.2

so nun das GROßE poblem ...
ich hab den stick schon auf die verschiedensten arten und weißen instaliert und die gerätetreiber und die 3data software mehrmals in.- und deinstaliert ... ich hab auch schon mit 6 verschiedenen 3 sevies mitarbeitern telefoniert ( wo mich jeder auf andere fehler verwießen hat ) und nichts hat mir weitergeholfen ...

das problem ist ,wie ich denke, dass mein rechner bzw das 3datamanager programm den stick nicht als modem erkennt denn wenn ich die softwae und die treiber richtig instaliert habe ( und dan neugestartet und den stick nach dem hochfahren wieder angestckt hab ) das 3data programm aufgeht ( alles normal ) aber es dann bei der initialisierung kein modem findet und mir erklärt das ich das modem nochmal ab und wieder anstcken soll .. was aber auc nicht geht .

ich habs auch schon mit verschiedenen varianten im kompatibielitäts modus versucht ( also 3datamanager im k.modus ausführen oder das ganze packet im k.modus instaliert ...) nichts funktioniert..

hab auch ( danke an den servis mitarbeiter ) meinen rechner neu aufgesetzt...

bin über jede info dakbar

grüße stefan aka froid
 
AW: huawei e1550

Ich selbst habe den huawai 4 und keine Probleme unter Win7 64bit. Dzu läuft der T-Mobile Internet Manager und es gibt keine Probleme.

Mache aber mal folgendes. Installiere das ganze einmal auf ein Vista Rechner. Wenn das ganze dann läuft, so schau mal ob es ein Update für den Stick gibt. Meiner lief anfangs auch nicht unter Win7 korrekt und nach dem FW Upgrade gab es keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben