Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Httpsavefullconfig

A

Anton65

Guest
Guten Tag unzwar wollte ich meine Oscam bisschen übersichtlicher machen jetzt hab ich den hacken bei HTTpsavefullconfig dan hab ich die Oscam geupdatet und neu gestartet ist nichts passierit immer noch die parameter drinne die kein mensch brauch muss ich die oscam nue aufsetzten ? Es handelt sich hir um die aktuellste Oscam im Igel mit ipc ! Danke im voraus lg dream
 
AW: Httpsavefullconfig

Hi,

wenn Du dort einen Haken machst, wird ja ALLES gespeichert. Der muss dort raus ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Httpsavefullconfig

Den hacken hab ich ja raus gemacht dann oscam geupdatet und neu gestartet die parameter sind trotzdem sichtbar im webi.
 
AW: Httpsavefullconfig

Im Webinterface ja, in den Files sollten sie nicht mehr angezeigt werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Httpsavefullconfig

Hi

du musst jetzt einmal alle Dateien einzeln neu abspeichern. Starte dann Oscam neu


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Httpsavefullconfig

Danke bombadil bin auf jeden reiter jetzt gegangen und habe save gedrückt hat funktioniert ohne oscam neu zu starten
 
Zurück
Oben