Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

http-Browser funktioniert nicht mehr

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
2.133
Punkte
383
Ort
zuhause
Hallo,

ich habe das Problem, das ich mit der IP im Browser des PCs nicht mehr auf die Weboberfläche verbinden kann. "Die Webseite kann nicht angeteigt werden". Bei Diagnose

von W7 sagt er mir: "Die Verbindung vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert."

FTP und DCC funktioniert aber.

Die Box läuft, alles funktioniert ... Habe mir dann gedacht, ich sollte vielleicht neu flaschen, aber komischerweise wird mir im Display auch keine IP mehr angezeigt.

Es bleibt bei Bootloader 84b stehen, wenn ich den Knopf festhalte.

Image: newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER

Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun?
 
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

Hast du versucht, die IP einzugeben, die die Box normalerweise zugewiesen wird, wenn die Box im Stop Modus ist?
 
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

gleiches Ergebnis, "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Im Display steht Bootloader 84b.
 
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

Hast du die Möglichkeit an einem anderen Router zu testen?
 
nicht wirklich ohne großen Aufwand, aber am Router bzw. der verbindung kann es nicht liegen, da CS funktioniert. Ich denke eher das in der Box-Software was fehlt ... http kann sie nicht, FTP und DCC funktionieren? Und eine IP wird mir beim Knof festhalten auch nicht mehr angezeigt? Sollte doch eher an der Box zu suchen sein.

ich habs gefunden. Im Pluginmenue war unter Webinterfaces alles deaktiviert. Warum auch immer. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

Aber im Stop Modus wird wahrscheinlich weiterhin keine IP angezeigt?
 
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

nein, wird immer noch keine IP angezeigt, es bleibt bei Bootloader 84b stehen
 
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

Daher mal bei Gelgeenheit mit einem anderen Router mal testen, ob es dann geht.
 
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

kommt eben auf den Provider an .... ich kann das IHAD nicht einfach durch meine FB ersetzen. Die Fritz kann sich da nicht einwählen.
 
AW: http-Browser funktioniert nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
Zurück
Oben