Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTS Tvheadend mit Oscam verbinden

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Oscam Server (mit KD(local) und Sky(geshart) laufen der läuft auch ohne Probleme jetzt alle Clients greifen per CCam zu jetzt möchte einen HTPC per HTS Tvheadend anbinden.
Der unterstützt nur Newcamd also habe ich in der

oscam.conf folgends eingetragen

[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Port = 14556@1722:000000;14557@1834:000000

ich bekomme auch eine verbindung vom HTPC zum Oscam wenn ich auf einen Kanal schalte passiert im Oscam nix

auf dem HTPC stehen folgende Daten

ipvomserver:14556:user:pass:deskey

jemand eine idee was ich falsch mache
 
Zurück
Oben