Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTDV fähiger DVB-C Receiver mit divx, mkv support?

mcstonedman

Ist oft hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
suche für ein paar Bekannte eine HDTV fähigen DVB-C Receiver.
CS muss natürlich unterstützt werden (um sich mit nem CCcam Server zu verbinden). Toll wäre auch noch MKV und DivX support ...

Bin eigentlich ziemlich DM gebunden, aber die bieten so was ja leider nicht um die 300 € an ..

Vielleicht kennt einer ja ne gute zukunftsorientierte Box, die meine oben genannten Kriterien erfüllt ...

Coolstream & Edision haben ja beide kein DivX support, wenn ich das richtig sehe oder?

Freue mich über jeden Beitrag ..

LG mcstonedman ...

EDIT:
upps, falscher Bereich ... Bitte in DVB-C suche verschieben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTDV fähiger DVB-C Receiver mit divx, mkv support?

Dein wunsch des Verschiebens folge geleistet.
Wird schwer, da was zu finden. Die im Satbereich gern genannten vu+ Boxen. Da würde ich dann doch zu einer DM greifen oder nen Edision VIP nehmen und nen WD Live Player für den Mediasupport dazu. Wären dann 2 Geräte aber du bleibst in der Preisklasse.
 
Danke fürs Verschieben! :)
Ja ist echt nicht leicht für DVB-C was anständiges zu finden ...
Hab DM gerade mal ne Mail geschickt und gefragt ob in absehbarer Zeit ne DM500 HD als DVB-C Variante kommt ... Wäre ja echt der knüller :)

EDIT: Die sind ja schnell mit Antworten ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte man vielleicht doch noch ein wenig warten ..
 
Zurück
Oben