1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTDV fähiger DVB-C Receiver mit divx, mkv support?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mcstonedman, 28. Februar 2011.

  1. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    suche für ein paar Bekannte eine HDTV fähigen DVB-C Receiver.
    CS muss natürlich unterstützt werden (um sich mit nem CCcam Server zu verbinden). Toll wäre auch noch MKV und DivX support ...

    Bin eigentlich ziemlich DM gebunden, aber die bieten so was ja leider nicht um die 300 € an ..

    Vielleicht kennt einer ja ne gute zukunftsorientierte Box, die meine oben genannten Kriterien erfüllt ...

    Coolstream & Edision haben ja beide kein DivX support, wenn ich das richtig sehe oder?

    Freue mich über jeden Beitrag ..

    LG mcstonedman ...

    EDIT:
    upps, falscher Bereich ... Bitte in DVB-C suche verschieben :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HTDV fähiger DVB-C Receiver mit divx, mkv support?

    Dein wunsch des Verschiebens folge geleistet.
    Wird schwer, da was zu finden. Die im Satbereich gern genannten vu+ Boxen. Da würde ich dann doch zu einer DM greifen oder nen Edision VIP nehmen und nen WD Live Player für den Mediasupport dazu. Wären dann 2 Geräte aber du bleibst in der Preisklasse.
     
    #2
  4. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke fürs Verschieben! :)
    Ja ist echt nicht leicht für DVB-C was anständiges zu finden ...
    Hab DM gerade mal ne Mail geschickt und gefragt ob in absehbarer Zeit ne DM500 HD als DVB-C Variante kommt ... Wäre ja echt der knüller :)

    EDIT: Die sind ja schnell mit Antworten ...

    Sollte man vielleicht doch noch ein wenig warten ..
     
    #3

Diese Seite empfehlen