Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC Touch Pro 2 und eine Frage zur Style-Änderung

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr ir helfen, ich habe das oben angegebene Handy und ich möchte gerne eine Veränderung vornehmen. Wenn man das Handy einschaltet bekommt man eine dunkle Tastatur angezeigt um seinen PIN einzugeben.

Diese Farbe möchte ich nun auch haben, wenn ich eine Nummer im laufenden Betrieb wähle.

Geht das? Die weiße Tastatur gefällt mir nicht.


Für jede Antwort bin ich euch dankbar!!!
 
AW: HTC Touch Pro 2 und eine Frage zur Style-Änderung

Hi

WEiss zwar nicht genau was Du meinst, aber wenn Du was ändern möchtest, kannst Du ja ein anderes ROM flashen.

Wichtig: Erst einlesen, dann ans Werk gehen :)

Schau mal nach Post/PN
 
AW: HTC Touch Pro 2 und eine Frage zur Style-Änderung

Hallo!

Was ich gerne ändern möchte ist die Farbe der Wähltastatur,von weiß in z.B. grau.

Mehr eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben