1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Touch Pro 2 und eine Frage zur Style-Änderung

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von luckyloser72, 7. September 2010.

  1. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Vielleicht könnt Ihr ir helfen, ich habe das oben angegebene Handy und ich möchte gerne eine Veränderung vornehmen. Wenn man das Handy einschaltet bekommt man eine dunkle Tastatur angezeigt um seinen PIN einzugeben.

    Diese Farbe möchte ich nun auch haben, wenn ich eine Nummer im laufenden Betrieb wähle.

    Geht das? Die weiße Tastatur gefällt mir nicht.


    Für jede Antwort bin ich euch dankbar!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HTC Touch Pro 2 und eine Frage zur Style-Änderung

    Hi

    WEiss zwar nicht genau was Du meinst, aber wenn Du was ändern möchtest, kannst Du ja ein anderes ROM flashen.

    Wichtig: Erst einlesen, dann ans Werk gehen :)

    Schau mal nach Post/PN
     
    #2
  4. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Touch Pro 2 und eine Frage zur Style-Änderung

    Hallo!

    Was ich gerne ändern möchte ist die Farbe der Wähltastatur,von weiß in z.B. grau.

    Mehr eigentlich nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen