1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Touch Diamond und TomTom 7 keine Karten gefunden

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von dimar111, 21. September 2009.

  1. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    bin echt am verzweifeln,versuche nun schon seit Tagen das programm zum laufen zu bringen ! Habe mir TTN7.916.9189 runtergeladen und instaliert !Dann habe ich mir zwei verschiedene Karten geladen DE_CH_AT_835_2240 und DE_CH_AT_830_2306 mit "Easyusetools_for_Keygen_Mapcheck_Metacheck_ttsystempatcher02.03.09 und noch easyusetool_frontend_0500 " versucht die Karten freizuschalten ! Aber mir wird immer angezeigt das keine Karten vorhanden sin !Hoffe mir kann jemand helfen !
    danke im voraus
    dimar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: HTC Touch Diamond und TomTom 7 keine Karten gefunden

    Wahrscheinlich DACH 835 2420 ! Und nicht 2240!
    Es dann mal mit einem anderen Tool versuchen (Aktivierung...), ohne zu vergessen, die neue Meta.txt aus dem Ahang in den Toolordner einzufügen an Ort und Stelle des schon eingefügten!
     
    #2
  4. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Touch Diamond und TomTom 7 keine Karten gefunden

    Hi
    danke erst mal,werde es mal ausprobieren ! Kannst du mir noch nen tool empfehlen ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen