Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HTC Touch Diamond und TomTom 7 keine Karten gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimar111

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
bin echt am verzweifeln,versuche nun schon seit Tagen das programm zum laufen zu bringen ! Habe mir TTN7.916.9189 runtergeladen und instaliert !Dann habe ich mir zwei verschiedene Karten geladen DE_CH_AT_835_2240 und DE_CH_AT_830_2306 mit "Easyusetools_for_Keygen_Mapcheck_Metacheck_ttsystempatcher02.03.09 und noch easyusetool_frontend_0500 " versucht die Karten freizuschalten ! Aber mir wird immer angezeigt das keine Karten vorhanden sin !Hoffe mir kann jemand helfen !
danke im voraus
dimar
 
AW: HTC Touch Diamond und TomTom 7 keine Karten gefunden

Wahrscheinlich DACH 835 2420 ! Und nicht 2240!
Es dann mal mit einem anderen Tool versuchen (Aktivierung...), ohne zu vergessen, die neue Meta.txt aus dem Ahang in den Toolordner einzufügen an Ort und Stelle des schon eingefügten!
 
AW: HTC Touch Diamond und TomTom 7 keine Karten gefunden

Hi
danke erst mal,werde es mal ausprobieren ! Kannst du mir noch nen tool empfehlen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben