Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Sensation und O2

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

gibt es einen App für HTC von O2. Ich möchte gerne die Kontakte von O2 Kommunication center auf mein HTC übertragen. Bei Nokia und Iphone gibt es ja einen o2 sync app. Gibt es für Android auch einen App?

Wie kann ich am besten das übertragen?


Gruss

Blackcat
 
AW: HTC Sensation und O2

Hi

Wenn ich mal unterstelle, dass das 2 Android Handys sind, dann wäre der für mich einfachste Weg, die DAten über einen Google Account auszutauschen.

Weiss allerdings nicht, was das O2 Kommunication center ist.

FAlls ich völlig daneben liege... Schönen Sonntag noch :)
 
AW: HTC Sensation und O2

hi,

bei O2 kannst die Nummer und daten hochladen auf den Server und jedesmal wenn du dein Handy wechseln tust..dann nur syn und dann hast alle Nr. wieder. Leider gibt es für Android noch nichts aber es gibt eine gute Lösung..

Muss von O2 CommuCenter den Adressbuch exportieren und in googlemail hochladen und dann syn..das geht.


vielen Dank
 
Zurück
Oben