Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC sensation auf dreambox8000 streamen wie geht das

Nedim

Newbie
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten tag an alle, zuerst mal ein danke schön und ein lob an alle mitwirkenden.
So nun zu meinem anliegen ich habe ein HTC Sensation möchte von diesem handy bilder musik und filme auf meine dreambox8000 (enigma2) streamen damit ich diese auf meinem TV ansehen/hören kann. Ich habe schon einiges gelesen udn etwas mit DLNA plugin. Ich weis nicht wie ich dieses plugin laden oder downloaden muss. Also in einem satz gesagt ..kann mir jemand sagen wie und wo ich das den downloaden oder installieren kann udn wie ich dieses zusamen arbeiten lassen kann.
Ich weis viel text ..aber ist schwer sein anliegen und drei vier sätzen genau zu erklären.
Danke im vorraus. gruss
 
AW: HTC sensation auf dreambox8000 streamen wie geht das

lad dir doch nen ftp server für android runter und mounte es in der dm.
 
Zurück
Oben