Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HTC P 3600 trinity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djblau

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Läuft der TomTom Navigator 7 auf dem HTC P 3600 trinity ? Und wenn ja ! Was Brauch ich da zu alles ??

Brauch ich das NC Mit doer ohne cab?


Danke schon mal im vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC P 3600 trinity

Du brauchst einmal das NC für QVGA und WinM 5.0, die farbe des Menüs kannst du dir aussuchen. Laufen wird auf jeden Fall das NC 7.915. Probieren kannst du aber auch das NC 7.916.


Du brauchst die Map. Empfohlen die 830er oder auch die neueste 835er für PNA & PDA
Link Removed

Und das Easytool zu freischalten der Map.
Link Removed
Nicht zu vergessen, die aktuelle Meta.txt mit runter zu laden und in das Easytool einzufügen.
In der TTnavigator. bif wird nach dem ersten Start der Anwendung erstellt und hat dann die erforderliche GeräteID, um die Map freizuschalten.

Wenn die Stimmen fehlen dann hier die voices runterladen und ins NC rein kopieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: Fritz oder edwige
 
AW: HTC P 3600 trinity

Eine genaue anleitung wie ich das machen muß das es läuft gibt es nicht zufällig??

Danke im vorraus!
 
AW: HTC P 3600 trinity

bei mir kommt immer das er keine karte findet wenn ich tomtom starte !
Weiß jemand was ich falsch mache?
 
AW: HTC P 3600 trinity

Etweder ist die GerätID falsch oder du hast die Meta.txt nicht aktualisiert. Oder mal ein anderes Easytool ausprobieren. Wenn du garnicht mit zurecht kommst, sende mir per PN die GerätID und als Anhang die Meta der Map, dann schalte ich sie dir frei.
 
AW: HTC P 3600 trinity

Jetzt geht alles ! Bis Auf das eine ! Das er mein internes GPS nicht erkennt ! An was kann das liegen? Danke im voraus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben