Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support htc mozart7

ruebe111

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Berlin
Hallo
Ich habe schon die Suche in Anspruch genommen aber leider nix über mein Smartphone gefunden.Bin ich blind ?Hätte da viele Fragen.:emoticon-0179-headb
 
AW: htc mozart7

Ja sorry,aber was soll ich schreiben?Mein Smartphone heisst nun mal Mozart 7 und darüber wollte ich hier was lesen,nur leider finde ich nix.
 
AW: htc mozart7

Hi

Und bitte wieso stellst Du, wie vorgeschlagen, nicht Deine Fragen ??

Hier sind doch keine Hellseher die wissen wo was bei Dir klemmt ??

Ganz konkret: Wie lauten Deine Fragen ??

Wenn es Dir nur ums Lesen geht,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)

Denke aber, dass Du konkrete Fragen hast.
 
Ich möchte das Gerät mit medion mobile nutzen,also Aldi Talk.Dann wollte ich eine Navi software über GPS ,da das Navigon nur für D1 Kunden funktioniert .Das sind erstmal meine ersten Fragen.Ich habe es seit Gestern,da fallen mir bestimmt noch mehr ein.Ich dacht ich es gibt auch ein Mozart7 Forum um mich zu inspirieren zu lassen.Daher meine so gestellte Frage!!!

Und nun?:emoticon-0145-shake.Hab meine Frage gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: htc mozart7

@ruebe111

Also....

Für HTC Mozart gibt es noch keine andere NAVI.(Frage beantwortet)
Es gibt aber möglichkeiten über Jailbreak(vor NoDo) dein Handy frei zu schalten.Danach kannst Du Dir eine Karte von O2(Aldi und CO) holen und über Marktplase von Zune eine Navi installieren die auch Offline arbeitet.
Wenn Du hilfe brauchst...
PN
 
AW: htc mozart7

Hallo nino2703
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es schon frei gemacht.Am liebsten wäre mir Android auf mein Handy.Was ja noch nicht funktioniert.Meine Frage ist nun :welche Navi-Software funktioniert denn offline,die ich über Zune laden kann?
 
Zurück
Oben