1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HandyTool htc mozart jailbreak geht nicht was tun

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 HTC Handys" wurde erstellt von urmel9, 27. November 2011.

  1. urmel9
    Offline

    urmel9 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    brauche hilfe mit jailbreak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: htc mozart jailbreak geht nicht was tun

    Auch Dir ein freundliches Hallo @urmel9

    Tut nicht weh, so ein Hallo

    Brauche einen Sack voll Geld. Aber wen interessiert es ???

    Wenn du Hilfe erwartest, solltest Du als erstes mal die grundlegendsten Informationen herausgeben

    Es wäre sinnvoll, Deine Vorhehensweise zu nennen
    Die Fehlermeldungen anzugeben schadet auch nicht
    Welche Software Du in welcher Version genommen hast

    Sorry, so ein hinfgeworfener Satz führt nur dazu, dass man bei Adam und Eva mit Nachfragen anfangen muss. Dies wiederum verzögert eine sinnvolle Hilfe.
     
    #2
  4. Auf Achse
    Offline

    Auf Achse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: htc mozart jailbreak geht nicht was tun

    Ich vermute mal das es am Chevron-Zertifikat liegt denn dieses ist am Freitag, ‎25. ‎November ‎2011 09:48:46 abgelaufen. Eventuell hilft es das Datum vor der Installation zurückzustellen.

    mfg
     
    #3
  5. Putinas123
    Offline

    Putinas123 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: htc mozart jailbreak geht nicht was tun

    hi... ich habe leider beim ChevronWP7 das problem, dass angeblich zune nich an ist und das die verbindung gestört ist.
    ich habe alles ganz genau nach anleitung gemacht!

    Habe das sogar 2-3 wiederholt! Außerdem habe ich extra mein bestriebsystem zurückgesetzt! ICQ etz ist aus! .Cer wurde installiert und die REG einträge sind auch vorhanden.

    ICh schriebe hier jetzt mal rein, weil ich schon 3 tage etliche std. mit google verbracht habe und der fehler einfach nicht weg will!

    Gruß

    Habe das HTC 7 Mozart T8698



    Edit: @ Auf Achse
    Danke, Danke, Danke...
    erst war so simple! hab mein handydatum einfach auf den 5.10.2011 gestellt, .cer neu installiert und es ging!4
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
    #4

Diese Seite empfehlen