Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation HTC Leo kommt definitiv mit Multitouch

Beim HTC Leo handelt es sich mal wieder um eines dieser Geräte, deren Spezifikationen allenfalls bröckchenweise an die Öffentlichkeit dringen. Nachdem erst ein Video und dann einige Live-Bilder die Ausstattung des neuen HTC-Smartphones klären sollten, dies aber nicht zur Gänze vermochten, sind nun weitere Bilder und ein neues Video aufgetaucht, die belegen: Ja, das Leo verfügt über Multitouch und demnach auch über einen kapazitiven Touchscreen.
Technische Daten

Angetrieben wird das HTC Leo wohl von einem Snapdragon-Prozessor mit einem Gigahertz Rechenleistung. Der Arbeitsspeicher ist mit 320 Megabyte ausreichend groß bemessen. Der kapazitive Touchscreen ist 4,3 Zoll groß und verfügt über eine Auflösung von 480 mal 800 Pixel.

Alles an Bord

Per W-Lan und HSDPA ist man mit dem Leo schnell im Internet unterwegs. Für die nötige Orientierung sorgt A-GPS, eine 8-Megapixel-Kamera soll gestochen scharfe Bilder liefern. Wie bei HTC im Moment üblich, verfügt das Smartphone über einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss. Bluetooth 2.1, Bewegungs- und Helligkeitssensor sowie ein MicroSD-Kartenslot runden die Ausstattung ab.

Preis und Verfügbarkeit noch unbekannt

Offiziell vorgestellt wurde das HTC Leo bislang nicht. Demnach sind auch weder Preis noch Verfügbarkeit bekannt.
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=Xaw84roLOUQ&feature=player_embedded[/nomedia]

quelle: inside handy
 
Zurück
Oben