1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Leo kommt definitiv mit Multitouch

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von a_halodri, 18. September 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Beim HTC Leo handelt es sich mal wieder um eines dieser Geräte, deren Spezifikationen allenfalls bröckchenweise an die Öffentlichkeit dringen. Nachdem erst ein Video und dann einige Live-Bilder die Ausstattung des neuen HTC-Smartphones klären sollten, dies aber nicht zur Gänze vermochten, sind nun weitere Bilder und ein neues Video aufgetaucht, die belegen: Ja, das Leo verfügt über Multitouch und demnach auch über einen kapazitiven Touchscreen.
    Technische Daten

    Angetrieben wird das HTC Leo wohl von einem Snapdragon-Prozessor mit einem Gigahertz Rechenleistung. Der Arbeitsspeicher ist mit 320 Megabyte ausreichend groß bemessen. Der kapazitive Touchscreen ist 4,3 Zoll groß und verfügt über eine Auflösung von 480 mal 800 Pixel.

    Alles an Bord

    Per W-Lan und HSDPA ist man mit dem Leo schnell im Internet unterwegs. Für die nötige Orientierung sorgt A-GPS, eine 8-Megapixel-Kamera soll gestochen scharfe Bilder liefern. Wie bei HTC im Moment üblich, verfügt das Smartphone über einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss. Bluetooth 2.1, Bewegungs- und Helligkeitssensor sowie ein MicroSD-Kartenslot runden die Ausstattung ab.

    Preis und Verfügbarkeit noch unbekannt

    Offiziell vorgestellt wurde das HTC Leo bislang nicht. Demnach sind auch weder Preis noch Verfügbarkeit bekannt.
    [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=Xaw84roLOUQ&feature=player_embedded[/nomedia]

    quelle: inside handy
     
    #1

Diese Seite empfehlen