1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support HTC HD7 updaten und breaken

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 HTC Handys" wurde erstellt von voth99, 15. November 2011.

  1. voth99
    Offline

    voth99 Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Experten,

    ich habe zwar schon so die meisten Beiträge gelesen, bin jetzt aber ein wenig verwirrt .
    Deswegen wollte ich auf diesem Wege nachfragen.

    Habe ein HTC HD 7 was bisher nicht geupdatet wurde und noch WP7 pur hat. Es wurde bisher ein halbes Jahr genutzt ohne irgendwelche Aktualisierungen.

    Wie muss ich vorgehen, um es auf mango zu bekommen und all die schönen Sachen aus diesem Board nutzen zu können, wie die ganzen Apps und Games.

    Habe mal die komplette Info des HTC HD7 angehängt, wenn dies erforderlich ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe oder entsprechende links.

    Danke Thomas
     
    #1

Diese Seite empfehlen