Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Fehlermeldung Troubleshooting usb connection etc.

Also kp woran es liegt bei mir funktioniert es nicht , wodran auch immer es liegen mag,

Zune ist geöffnet!

Chevron WP7 als Admin ausgeführt!

bekomme immer fehler siehe überschrift !

Gerät mehrfach neu gestartet und treiber deinstalliert und neu installiert:emoticon-0112-wonde
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Hi,

Ich möchte auch mein Mozart über USB an den pc aschließen und daten tauschen ohne zune.:emoticon-0141-whew:

Windows Phone 7.5
betriebss: 7.10.8107.79
firmware : : 2250.21.51201.111
hardware: 0004

Blick da überhaupt nicht durch ob mango oder was für eine Vers, ich habe.

Zune klappt bei mir sowieso nicht lässt sich nicht Installieren.

danke im vorraus !:emoticon-0112-wonde
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Wenn du eine "offene" WP7 drauf hast kannst Du es mit WPDeviceManager machen.Zuerst aber WP SDK installieren.Wo genau ist das Problem mit ZUNE installation?
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

hallo ,geht diese anletiung noch?habe dieses handy und will jailbreaken!glaube aber das es O2 Branding hat.funzt es damit kann mir bitte eine helfen.

gruß
 
Zurück
Oben