Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

jacktheripper

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
98
Punkte
28
IMG Removed

Der Jailbreak dient dazu eigen erstellte oder legal angebotene Programme auf das Gerät zu übertragen z.B. Custom Ringtone Manager (Homebrew).
Dieser Jailbreak ersetzt nicht HardSPL. Das flashen eines anderen Provider ROMs ist NICHT möglich!.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Download der benötigten WinRar Datei - "ChevronWP7_Jailbreak.rar"
auf dem Desktop entpacken.
Dieses Archiv enthält das Zertifikat (Chevronwp7.cert) und (Chevronwp7.reg) sowie das Programm (ChevronWP7.exe).


1.Windows Phone 7 Developer Tools installieren. Dies erfordert einen Neustart am Ende der Installation

2. chevronwp7.cer per E-Mail als Anhang an einen im Gerät integrierten Account senden

3. Die eben versendete E-Mail auf dem Gerät öffnen

4. Klicke auf den Anhang (chevronwp7.cert) ein weiterer Klick auf den Anhang damit das Zertifakt ausgewählt wird.

5. Starte per Klick auf den Button "Installation" die Installation des Zertifikats

6. Per Doppelklick (Chevronwp7.reg) auf den Pc installieren.
Am Computer bitte versichern, das folgender REG-WERT richtig gesetzt wurde:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
7.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(tcpview.exe innerhalb des heruntergeladenen Archiv öffnen) Klicke auf die Überschrift "Local Port", das der Pfeil nach oben zeigt.

8. Suche auf der Local Port Spalte Einträge mit der Bezeichnung "https ". Diese Programme müssen geschlossen werden um korrekt mit Chevron (unlocker) zu arbeiten.

9. Das Gerät nun mit Zune verbinden, dabei bitte beachten das alle Messenger (skype, icq, trillian,etc.) geschlossen sind.

10. Die chevronwp7.exe als Administrator starten und beide Haken setzen

IMG Removed

11. Noch einmal am Gerät absichern, dass auch wirklich kein Lockscreen PIN gesetzt ist

12. Klick auf Button "unlock" ( Re-unlock ist selbstverständlich möglich)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

hii bei mir kommt die felher meldung das ich das hand nich angeschlossen habe und da ich kein zune gestartet habe
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Handy neustarten
und danach tust du dein handy treiber, in der systemeinstellung des pc's deinstallieren und neu suchen (installieren)
wichtig: chevron als admin starten
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

habe leider das gleich problem der sagt mir das er nicht mit zune verbunden ist zune läuft aber und hat auch gesynct .... welchen treiber sollte ich dann deinstallieren der unter der kategorie windows phone usb devices oder unter der kategorie tragbare geräte und dort meine handy ?
mein pc läuft mit win 7 ultimate 64 bit und habe das htc hd7 t9292
bedanke mich im voraus wär super wenn ihr mir helfen könntet
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

hast du auch alle anderen programme geschlossen??
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Eine Frage an den Jailbreak hab ich ist es danach eigentlich möglich ganz normal die Updates von Microsoft zu erhalten? oder ist das dann nicht mehr möglich?
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Habe ja NODO drauf ist es dann möglich das Chevron drauf zu machen habe ein paar gelesen die sagen ja und andere sagen mann muss zurück flashen! Kann ich das jetzt bei NODO anwenden?
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

direkt jailbreaken wenn schon NODO drauf ist - NEIN

da müsstest du ganz anders vorgehen, da ist es besser wenn du gleich Mango flascht und das breakst, ist einfacher :D
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Hi@all,

ab jetzt geht es offiziell, siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe meinen Trophy sofort freigeschaltet und es geht wunderbar!

cu :D
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Witzbold!
Das ist kein FULL-JAILBREAKE!
Auch nichts "neues"!Das ding ist seit monaten online!
Also,INFORMIEREN bevor Du so ein"schmarn" postest!
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

hmmm.... witzbold!
es ist ja auch kein JAILBREAK und das offiziele Unlock Tool und die 9 Dollar, die du für die Freischaltung bezahlst ist erst seit kurzem verfügbar.
also INFORMIER dich besser auch!

cu :D
 
AW: HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7

Ok.Was kannst Du jetzt machen(mit dem "unlock-tool"/sorry wegen "jailbreak":emoticon-0127-lipss) ?
Reg.änderungen?
Wie lange hast Du den Unlock?1 Jahr!?!
Alles installieren (apps,games,etc.)?

Wenn Du das letzte machen solltest,was viele versuchen werden,wundere Dich nicht wenn Du eines Tages Post bekommst mit "ZAHLUNGS AUFFORDERUNG" von .....€ wegen ....hmmm ...nennen wir es mal "Testen von unbezahlten Apps"!

Dann VIEL SPASS noch mit dem Unlock...und ALLES GUTE:hell


P.S.;Wenn Du den NAVIGON jetzt drauf hast , wurde ich Dir DRINGEND raten den wieder zu löschen.
Schau Dir paar andere Foren an,dann wird dir klar was von so einem phone allles gesendet wird!!!
 
Zurück
Oben