Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte_
[h=2]_Multilanguage[/h] [h=2]Titanic GeTesTeT, [/h]

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed
BoxmaX S3.5 v8.5:
1- Fix again 3G & Flash Browser
2- Added More App's : (Map's + Street + Gmail + youtupe + My Track + Lg camera ... )
3- Minor fix & Clean

[07\May][SD\Magldr][BoxmaX.S3.5.v8.5][Runny HTC Sensation XL][Kmarc2.1 + KTytung r14]

Download >SD<ROM:
[FONT=&amp]auf SD Karte [/FONT]
Kein Flashen - Android Ordner auf SD kopieren und erst "clrcad.exe" dann "haret.exe" ausführen - fertig.
Windows Mobile bleibt erhalten
Vorraussetzung : neustes Windows Mobile Rom
erster Start dauert bis zu 15 Minuten.
...viel Spass...Titanic


BoxmaX.S3.5 v8.5 (New)
- SD \haret.exe :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hier paar bilder:)

screenqrq.png


screenrer.png


screeniei.png
 
AW: HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte

hallo hab seit 2 tagen das hd2 noch dem ich die exen gestartet habe kommt nur ein schwarzer screen mit etwas text links oben was mach ich falsch ?
 
AW: HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte

jop genau so ist es aber irgendwie kann ich die clrcad nicht mehr ausführen o_O
 
AW: HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte

"clrcad.exe" nicht mehr ausführen kannst es ist egal..
"haret.exe" ausführen - fertig.
 
AW: HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte

gibt es hierzu eine Erkenntnis wie die Lösung aussieht ? Ich habe z.Z. identisches Problem , finde keine Lösung. Danke für einen Hinweis
 
AW: HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte

Kontrolliert doch mal eure startup.txt im Android-Ordner (bzw der Ordner wo euer Build ist) der dort eingetragene Pfad muß übereinstimmen mit eurem SD-Build Ordner.
Also im root Verzeichnis euer SD im Android-Ordner muß die startup so aussehen :

set mtype 2524
set ramaddr 0x11800000
set ramsize 0x1e400000
set initrd_offset 0x00a00000
set KERNEL zImage
set initrd initrd.gz
set cmdline "rel_path=Android data_size=1024 lcd_density=240 gps_zone=de"
boot

(Eintrag fett und rot)
Heisst euer Ordner "ICS" oder sonstiges muß das auch in der startup.txt angepasst werden.

Ansonsten mal hiermit versuchen : https://www.digital-eliteboard.com/...2-(Gingerbread-2-3-7-Kernel-Tytung_r14-Porta)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC HD2 – Android-ROM- auf SD Karte

Hallo Sexmaschine, war längere Zeit auf Reisen und komme jetzt erst zum Lesen. Danke für die Ergänzungen und hatte ich auch so vorgenommen, aber ohne Erfolg. Ein Punkt ist bei mir inzwischen herausgekommen. Das HD2 hat wie ich gelesen habe in der Serienversion ic glaube 540 MB RAM, ich habe eine Version die nur mit 320 MB ausgestattet ist, eine Presample Version. Damit scheint es überhaupt nicht auf Android umrüstbar zu sein, zumindest habe ich das in einem anderen Forum von einem der sog. "Köche" gelesen. Hast Du dazu irgendeine genauere Info?? Danke für eine Rückmeldung und LG
 
Hallo,
ich besitze seit kurzer Zeit ein HTC HD2 T85 T85 mit Windows 6.5 ohne Simblock . Wenn ich ins Internet gehe , wird Telekom und O2 eingeblendet , bedeutet das mit Branding ? Möchte gerne Android BoxmaX S 3.5 Runny auf SD einspielen . Titanic 52 schreibt , Voraussetzung für die Android - Installation ist das neueste Windows Mobile Rom . Ist es richtig , dass ich den Bootloader HSPL 2.08 und die Radio ROM 2.15.50.14 Version einspielen muss , bevor Android geflasht werden kann .
Gruß
Krause41
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Gerät hat einen Flashspeicher von 512MB.Wie Du auf 320 MB kommst ist mir schleierhaft . Da ich ein Neuling bin, habe ich eigentlich eine verständlichere Antwort erwartet. Meine gestellten Fragen wurden nicht beantwortet .
MfG
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo sexmaschine ,
leider kann ich meine Blödheit kaum entschuldigen , dass ich auf einen Beitrag geantwortet habe , der nicht an mich gerichtet war.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben