Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC HD2 - Android 2.3.7 - MIUI 2.3.9 auf SD Karte

Hallo,sexmaschine ich werde sofort testen.. schauma mall ob es geht danke dir
jetzt hat gefunden Wlan habe alles gegeben SSID: EasyBox-nummer und mein nummer WPA2-PSK aber internet Wlan geht wieder nicht!
jetzt habe ich telefon neu gestartet wieder funktioniert nicht Wlan, trotzdem danke ich dir für dein arbeit wens nicht geht geht halt nicht..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Titanic52 :
Werde nochwas ausprobieren - habe aber gerade keine Zeit.
Du hörst in den nächsten Tagen von mir.
LG

@2222222222 :
...Bitte sehr.
 
Hallo sexmaschine,
ersteinmal möchte ich mich für Deine Antwort bzw. Hilfe und den DL bedanken.
Ich bin gerade das zweite mal Pappa geworden und habe deshalb wenig Zeit gehabt, nun habe ich mein HD2 komplett auf Android 4.0.4 ICS umgestellt läuft super!
Deine Infos helfen mir sicherlich auch bei späteren Experimenten noch weiter!

Danke nochmals.
 
@der macher
Dann herzlichen Glückwunsch.Kann ich nachvollziehen dass dann die Zeit knapp wird.
Ich finde das die ICS Entwicklung fürs HD2 in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht hat und auch recht gute ROM´s entstanden sind mit denen man inzwischen recht flüssig arbeiten kann und die auch stabil laufen.
Ich pflege auch auf einer zweiten SD Karte das NexusHD2 Rom von Tytung und bin damit inzwischen ganz zufrieden.
Aber die Performance und Stabilität des 2.3.7. er Android von MIUI ist immer noch nicht erreicht.
..dann alles Gute

@titanic52
Hab ein wenig gebastelt und probiert - ist aber nichts brauchbares rausgekommen.
Bei mir ist die Zeit momentan auch recht knapp - teste aber weiter sobald ich dazu komme.
LG
 
Hallo sexmaschine,
ich habe neu SD ROM probiert habe dir PN geschrieben mit link schau mall bitte!!
 
HD2 Easybox

Hallo, ich habe es auf meinem HD2 getestet. Läuft einwandfrei, auch mit der Easybox 803 keine Probleme
 
Hallo,harry6699
gefunden wird schon [FONT=&quot] EasyBox803[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]Wlan SSID: EasyBox-nummer und mein nummer WPA2-PSK aber internet Wlan geht nicht!keine verbindung!! zu>>[FONT=&quot]EasyBox803[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
da ich 63 zahlenkombination habe vielleicht akzeptiert das ROM nicht??und das wegen kein verbindung nicht möglich mit[FONT=&quot] EasyBox803[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
 
Na dann probier doch mal probeweise ein kurzes Passwort aus.
:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
LG
 
meiner meinung hat mit Passwort glaube ich nicht.
eine Verbindung zu meinem WLAN Netzwerk herzustellen. [FONT=&quot]WLAN Verbindung herstellen[/FONT] schafft er aber nicht gerät sucht sucht und sucht...!
 
Zurück
Oben