Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD Mini und Android

AW: HTC HD Mini und Android

danke ich werde es ausprobieren!
Welche mini-SD-Karte empfehlt ihr!
 
AW: HTC HD Mini und Android

Sandisk macht Probleme!
Kingston soll gut laufen (je schneller, desto besser)!
 
hallo gemeinde

folgendes problem mit dem hd mini.

starte das MAGLDR programm, verbinde das handy so wie beschrieben

bleibt aber bei 0% stehen!!!!!

brache dringend hilfe

(HTC HD mini rom 1.41.162.1 betriebsversion 5.2.23127)

keiner eine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC HD Mini und Android

Im Moment lässt sich Android nur per SD Karte starten.
 
AW: HTC HD Mini und Android

soweit bin ich auch. versuche das doch zu machen. oder bin ich hier falsch? habe das mit dem programm magldr versucht und es bleibt bei 0% stehen. sry wenn ich die anleitung falsch verstanden habe dann helft mir bitte
 
AW: HTC HD Mini und Android

Also ich komm nicht ganz mit, was dein Vorhaben ist.
 
AW: HTC HD Mini und Android

also habe ein hd mini. will android drauf spielen. wie du sagst von der karte. wie geht das? habe mir das gezogen was du hochgeladen hast magdrl das programm und wollte das jetzt machen aber wenn ich das programm starte bleiben die prozente bei 0 stehen.
 
AW: HTC HD Mini und Android

Ich weis nicht, was du geladen hast, aber du musst eigentlich die Files nur entpacken, auf die SD kopieren und die haret.exe starten.
Mit magdrl sollte da eigentlich nichts dabei sein.
Ich schau aber nach der Arbeit nochmal drüber.
 
AW: HTC HD Mini und Android

das habe ich auch mal versucht. die sachen auf die ds karte dann haret.exe starten. dann kommt ein ladebalken es lädt inerhalb von wenigen sekunden ist der ladebalken voll geladen und es tut sich garnichts mehr habe das handy auch 20 min liegen lassen und es ist nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC HD Mini und Android

Sieh dir mal ein Video bei You Tube an.Wie du das machst ist falsch .Auf deinem Gerät muß mindestens ein RADIO ROM 2.08 und HSPL2 installiert sein.
 
AW: HTC HD Mini und Android

schickst du mir bitte den link. und was radio rom ist würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC HD Mini und Android

Bin leider unterwegs . Bei Google eingeben RADIO ROMK 2.08.50.05 und HSPL2.
Das ist Software ,die ist schön drauf ,do brauchst neue Version.Die version findest du bei deinem Handy unter Einstellung Soiftware.
Als 1. HSPL installieren, dann RADIO ROM.
Dann von SD-Karte CLR...dann Haretstarten.
5r-8min. Warten und freuen .
 
ich teste es mal

also es geht nicht. starte das hslp2 und es kommt ein error wo steht das ich die falsche spl habe. (meine spl 1.31.0000)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC HD Mini und Android

Ihr wisst schon, das es hier ums HTC HD mini geht!

Für das Handy gibt es kein HSPL oder HSPL2.
Bis jetzt gibts nur SSPL.

Nachtrag:
Der Link ist auf dem aktuellen Stand, jetzt mit funktionierendem, mobilen Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC HD Mini und Android

kannst du mir dann bitte sagen warum es nicht mit haret.exe funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben