Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support Htc hd 7

Anna2603

Newbie
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hab ein kleines und doch sehr großes Problem. Ich habe heute mein Handy geputzt und dabei den Akku rausgeholt, als ich diesen wieder reingetan habe und mein Handy wieder eingeschaltet habe kam ein komisches Bild auf dem Display in vier verschiedenen Farben und unten stand Serial. Im Internet habe ich gelesen, dass das was mit Jailbreak und Flashen zu tun hat. Leider habe ich das Handy jemandem abgekauft und ich wusste nicht das er vorher gejailbreakt (was auch immer) hat...
Jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll. Akku rein und raus bringt auch nichts und das Handy lässt sich einfach nicht starten, unten steht dann nur Serial..
Könnt ihr mir helfen? Ich verzweifle noch ://
 
AW: Htc hd 7

Hallo Anna2603,

liest sich als hättest du bei deiner Reinigungsaktion eine Taste eingeklemmt. Du bist im Bootloader heist das glaube ich gelandet. Dieser Modus wird normal benutzt, wenn du Handy und PC verbinden willst. Mein Tipp, überprüfe alle Tasten am Phone ob eine von dennen Klemmt.


Beste Grüsse
reini12
 
AW: Htc hd 7

Da es sich um ein Windows Phone handelt, hab ich das mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

Ich denke auch, das du im Bootloader gelandet bist. Warum auch immer.
Bei Windows Mobile 6.5 konnte man von dort aus ein neues ROM mittels RUU (RUU = ROM UPGRADE UTILITY) einspielen.
Fraglich ist nur, warum du dort gelandet bist und ob du Problemlos was anderes flashen kannst, wenn man nicht weiß, was vorher mit dem Gerät gemacht wurde.
Mir fehlt da bei Windows Phone auch leider die Erfahrung!
 
AW: Htc hd 7

Die "Leiser"-Taste der Lautstärke Einstellung müsste klemmen. Der Modus ist nur zum Flashen einer ROM notwendig.

mfg
 
Zurück
Oben